, Oli

HU16 holen den Regional-Meistertitel nach Bueri

Tigers Team 1 siegt auswärts gegen GC und holt sich den Titel in der Regional-Junioren-U16 Liga

Am 26.05.2023 traten unsere Tigers Team 1 auswärts ihr letztes Spiel dieser Saison gegen GC an. Der Titel der HU16 Regionalliga war bereits im letzten Spiel gegen Luzern gesichert. Nun hiess es, die Rückrunde ungeschlagen zu beenden. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen, wobei GC nur die ersten paar Minuten in Führung war. Die Tigers spielten diszipliniert und liessen sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn das elektronische Matchblatt nach einer Weile neu gestartet werden musste und ein längerer Spielunterbruch hingenommen werden musste. Auch als das Licht ausging, spielte Bueri konzentriert weiter. Einige Spielzüge klappten auch dieses mal sehr gut, andere weniger. Mit einem guten Team-Effort konnten die Tigers das Ziel, ungeschlagen aus der Rückrunde zu gehen erfolgreich abschliessen. 

Endresultat: 60:74 / Gespielt haben: Leon K., Safin, Finn, Leon W., Eli, Cedi, Yannick, Ethan, Timo

Unsere Tigers haben in der Rückrunde stark aufgespielt und haben den Titel verdient nach Bueri gebracht. Herzliche Gratulation.